"Bewegung ist Leben"
Laufen - Yoga - Ernährung
"Bewegung ist Leben" - davon sind wir überzeugt und erfahren dies auch in unseren jeweiligen Berufen, die auch Berufung für uns sind.
Daraus entstand die Idee, ein gemeinsames Seminar anzubieten, um Ihnen zu zeigen, wie gut sich Laufen und Yoga ergänzen.
Ein weiterer, ebenso wichtiger Bestandteil für ein gesundes Leben, ist die Ernährung, die an diesem Nachmittag den dritten Bereich unseres Semnares bildet.
Wir wollen mit unserem Programm nicht nur den ambitionierten Läufer/Läuferin ansprechen. Ein besonderes Anliegen ist es uns, Sie als Laufinteressierte/n oder Wiedereinsteiger/in zu informieren und zu motivieren.
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur Vorträge zu den einzelnen themen an, sondern laden Sie ein, vieles auszuprobieren, mit uns Yoga, Atemtechniken und Meditation zu üben, an der Donau mit unseren Laufspezialisten eine angemessene Strecke zu laufen und dabei viele Tips und Anregungen zu erhalten.
Wir können für Sie ein Laufprofil erstellen und haben Laufschuhe zum Ausprobieren dabei.
Unsere Ernährungsexperten stehen Ihnen für eine individuelle Beratung zur Ernährung für den/die Laufer/in, Entgiftung und Darmgesundheit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einige interessante Stunden mit Ihnen, auf einen regen Erfahrungsaustausch und viel Freude an der Bewegung.
Ganz wichtig:
In der Kaffeepause verwöhnt uns Irmi Miller vom Biohof Miller in Tapfheim-Erlingshofen mit selbstgebackenem Hefe- und Nusszopf inkl. Kaffee und Getränken.
Veranstaltungsort:
"Die Werkstatt", Obermayerstraße 3, 86609 Donauwörth
Gebühr:
29,00 Euro
Bitte mitbringen:
Yoga: Matte, evtl. Decke, bequeme Kleidung
Laufen: dem Wetter angemessene Laufbekleidung und -schuhe
Die Anmeldung ist gültig nach Überweisung der Kursgebühr.
Die Dozenten:
Oliver Mienert, Geschäftsführer Absolute Run, Augsburg
Michael Ziefle, Ute Landgraf, Vital Coaches
Petra Zerle, Yogalehrerin und HP Psych.
Bewegung ist Leben
Laufen - Yoga - Ernährung
am
Sonntag, 07. Mai 2023
erwartet Sie eine besondere Veranstaltung!!
Bitte informieren Sie sich über die Seite
Infobrief
Wenn Sie meinen Infobrief erhalten möchten oder weiterhin erhalten möchten, senden Sie mir bitte eine entsprechende Mail an: petra.zerle@t-online.de
Bitte informieren Sie sich über den Datenschutz über die Seite Datenschutz
Ab sofort können Sie meine selbst hergestellten Räuchermischungen erwerben.
Bitte informieren Sie sich über die Seite Räuchern mit heimischen Heilpflanzen